Biss mit 60

Hallo, ich bin Barbara Wrana

Die Gründerin von Biss mit 60

 

Schön, dass du hier hier bist.

 

Die Gruppe von Frauen und Männer um die 60 Jahre wächst enorm.  Ein Zitat vom Kabarettisten Georg Schramm: „Wir sind viele, und wir werden mehr, und wir haben nichts zu verlieren.“  Das finde ich auch.

Die geburtenstarken Jahrgänge stehen vor ihrer Rente und sehen mit Besorgnis in die Zukunft. Wird die Rente reichen? Die Menschen in dieser Lebensphase wünschen sich ein gesundes, glückliches und vor allem finanziell unabhängiges Leben.

Ich wünsche mir, dass diese Webseite dazu beiträgt gesund zu bleiben, und eine positive Einstellung zu einer wichtigen Zeit unseres Lebens zu entwickeln. Hier wird geschrieben über das Leben im Alter, Liebe, Leidenschaft und Tod, über das Geld verdienen im Alter, Gesundheit und Fitness für Seniorinnen und Senioren, Tipps und Tricks für die Schönheit.

In den besten Jahren unseres Lebens steckt so viel Sinn, Freude und Leidenschaft.  Manchmal will ein lebendiges und authentisches Selbst nur entdeckt werden.  Warum nicht entdecken, wenn wir älter werden? Für ein starkes Selbstbewusstsein ist es nie zu spät. Wir haben nichts zu verlieren und alles zu entdecken, vor allem das, was uns jetzt wirklich wichtig ist mit 60+.

Wenn du denkst, genau richtig hier zu sein, dann trage dich in meine Newsletter-Liste ein. Der beste Weg, um in Verbindung zu bleiben und informiert zu werden. Selbstverständlich gebe ich keine Adressen weiter.